Arbeitskreis "FRAUENSACHE"

Du bist mittleren Alters und durchlebst die Wechseljahre mit wenig Höhen und vielen Tiefen? 
Dich plagen lästige Symptome? 
Du hast es satt von Ärzten und Menschen deiner Umgebung aufgrund deiner Symptome nur belächelt zu werden? 
Es gibt zwar kein Patentrezept für alle, doch es gibt viele Möglichkeiten dich individuell durch diese Zeit zu begleiten.

  • Kinesiologisch deine Stärken testen und alte, belastende Muster auflösen
  • Die Schätze der Naturheilkunde nutzen, die dich effektiv unterstützen
  • Eigenes Persönlichkeitsprofil erstellen

Gemeinsam finden wir den "für dich" richtigen Weg zu mehr Wohlgefühl, Körpergefühl und weiblicher Intelligenz, die dich beflügelt!
Bist du bereit, Lösungen zu entdecken und eigenverantwortlich dein Leben zu gestalten?
Dann bist du hier genau richtig!

Buddha & Balance 

am 21. & 22. März 2020 in Sasel

 Keine Messe ist wie diese. Das Wochenende 21. und 22. März.2020 ist eine Einladung an alle, die mal wieder durchatmen und sich Zeit für das eigene Ich nehmen möchten. Im wunderschönen Sasel-Haus, Saseler Parkweg 3 in HH-Sasel findet Sa von 11- 18 Uhr, So von 11-17 Uhr die erste Hamburger Messe „Buddha & Balance“ für Mensch, Tier und Wohnraum statt.

https://www.buddha-and-balance.de/aktuelles-sasel/